• Ristorante
  • Entspanntes Genießen möglich
  • Spirituosenauswahl
  • Whiskeyauswahl / Wintergarten
  • Unser Hausgrappa
  • Fein dekoriert
  • Gourmetkarte
  • Wintergarten / Gerappa-Auswahl
  • Schmackhaftes Essen
  • Viel Flair und Atmosphäre

head ueberuns

Geschichte

Man schrieb das Jahr 1994.
Nachdem er bereits einige Jahre lang mit einem Partner erfolgreich in der gehobenen Gastronomie mit italienischen Spezialitäten tätig war, entschloss sich Azim ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Der Auslöser dazu war der Wunsch, noch unabhängiger die eigenen Vorstellungen und Ideen perfekt zu realisieren.

Angefangen mit der Menuegestaltung und Auswahl der passenden Weine, sowie deren Präsentation. Ein wichtiger Punkt war die Einrichtung und Ausstattung der Gasträume, diese sollen den Besuchern ein Gefühl der Geborgenheit bieten und zum entspannten Genießen einladen. Italienische Spitzenweine und ausgewählte Spirituosen wecken bei Kennern schon nach dem betreten des Ristorante den Appetit und die Vorfreude auf kulinarische Höhepunkte und mehr. So ist das Stella D'oro die richtige Adresse für mediterranes Flair, stilvolles Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten. Die Küche, geprägt von internationalen Einflüssen, garantiert Vielfältigkeit und Abwechslung. Exotische Fische, verschiedene Fleischsorten und Wild sind wahre Freuden für jeden verwöhnten Gaumen.

Stammgäste lieben das Besondere, wie die Gourmetkarte mit feinem Hummer, Langusten, Seezunge oder Steinbutt.
Auch die Auswahl an Spirituosen begeistert, wobei als Highlight der hauseigene "Grappa Plum" zu erwähnen.
So verbreitet das "Stella D'oro" in Jenfeld, übersetzt aus dem italienischen "Der goldene Stern", jetzt schon seit vielen Jahren seinen Glanz.

Ein dezenter und freundlicher Service versteht sich von selbst, auch besondere Wünsche der Gäste werden gerne berücksichtigt.

Das Stella D'doro ist ein familiengeführtes Ristorante, eine sehr gute Voraussetzung für ein dauerhaft funktionierendes Geschäftprinzip.
Für Azim ist es selbstverständlich, dass seine beiden Söhne bereits von Kindesbeinen an behutsam in die Geheimnisse der Gastronomie eingeweiht werden.

 

AzimBildRomiouFrame

 

Romiou, der ältere der beiden Söhne, bereits fest in das Tagesgeschäft integriert, tritt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters Azim.
Und mit Sohn Fabian – dem Junior der Familie – läßt eine weitere engagierte neue Verstärkung nicht mehr lange auf sich warten.

Die Zukunft ist Dank perfekter Planung gesichert, damit sich die große Anzahl zufriedener Gäste auf weitere erfolgreiche und kreative Jahre freuen darf!

 

azimundromiou small
und das Stella D'oro - Team freuen sich auf Ihren Besuch